4 Aug Keine Kommentare Ingrid Ingrid

denn ich konnte Ingrid-Anna`s Knie mit Fernheilung tatsächlich wieder in Schwung bringen, und das ziemlich schnell. So sehr freute sich Ingrid-Anna aufs Tanzen, doch die schmerzenden, geschwollenen Knie hinderten sie daran … bis zu jenem Tag. Ich ging auf eine Anhöhe, keine Menschenseele war weit und breit zu sehen, nur Natur um mich herum und setzte mich auf eine Bank. Als die Heilenergie durch mich und mein Herz floss spürte ich trotz des kühlen Windes und meiner kalten Hände Wärme, so als ob ich mich an einer Feuerstelle wärmen würde. Ingrid-Anna erzählte mir später, dass es ihr zu diesem Zeitpunkt unwahrscheinlich heiß wurde. In ihren Knien war der stechende Schmerz zu einem dumpfen geworden, später gingen sie sogar ganz weg. Die Schmerzen sind bis heute nicht mehr gekommen. Einfach toll!