3 Mai 4 Kommentare Ingrid Allgemein
Leitung Schnupperseminar: Ingrid Anna Wilfling seit über 10 Jahren amazinGRACE® Master Healer Praxis in Erlangen, SKYourself® Lehrerin & Dozentin der ÉCOLE SAN ESPRIT

Ich liebe es, das Megapotential unserer Heilarbeit als Botschafterin in die Welt zu bringen.
Dazu bin ich jedes Jahr begeistert in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und lerne dabei viele nette und inspirierende Menschen kennen. Mein Herz freut sich über jeden Teilnehmer, der kritisch und interessiert an dem Schnupperseminar teilnimmt und sich am Ende der zwei Tage begeistert und beeindruckt seine eigene Meinung dazu gebildet hat.

Aktuelle Schnupperseminartermine

Martina Schwab, Hamburg amazinGRACE® Master Healer & SKYourself® Coach
„Die Atmosphäre bei dem Schnupperseminar fühlte sich für mich fast so an, wie die Modul-Treffen während der Heilerausbildung. Ein sehr achtsames, liebevolles und wertschätzendes Feld. Ich habe mit großer Freude die Heilsitzungen an die Teilnehmenden gegeben. Die wundervollen Rückmeldungen haben mich sehr berührt und demütig gemacht. Die menschlichen Begegnungen waren alle inspirierend, bereichernd und schön. Von dem Feld war ich wie energetisiert.“ Weil wir diese Heilarbeit amazinGRACE® unterstützen möchten hat meine HeilerKollegin Birte Wiegers und ich in Hamburg ein HeilergruppenTreffen ins Leben gerufen. mart.schwab@gmx.net Dies findet alle 3-4 Monate statt. Es können alle teilnehmen, die die Ausbildung in der Heilerschule ÉCOLE SAN ESPRIT von Annette Müller gemacht haben oder die noch dabei sind.

Peter Heß Wardow OT Groß Ridsenow amazinGRACE® Master Healer & SKYourself® Lehrer
In der Gruppe von 26 Teilnehmern war die Stimmung und Atmosphäre sehr schnell familiär freundlich und es herrschte ein liebevoller und respektvoller Umgang untereinander. Was ich spannend fand war, dass ein buntgemischtes und auch teilweise sehr anspruchsvolles Publikum (Ärztin, Apotheker:in, Lehrer:in, Heilpraktiker:in, Osteopath:in, Pharmareferent:in und viele mehr) jeder Altersgruppe anwesend war. Ja, und dann die eigene Leidenschaft weitertragen zu dürfen und zu sehen, wie es die Teilnehmer mitreißt und sie von ungläubig bis fasziniert gespannt zuhören und aktiv an den Übungen teilnehmen…. das ist das Größte. Ich durfte in Vorbereitung auf mein eigenes SKYourself Seminar in Rostock den SKYourself Teil vorstellen. Ein voller Erfolg, es werden sich weitere Teilnehmer anmelden. Einen einzigen Wermutstropfen gab es für mich: Als am Sonntag Abend die Teilnehmer den Saal glücklich und erfüllt verließen, war es für mich so, als nahmen sie etwas von der hohen Schwingung und der Fröhlichkeit mit. Plötzlich war es leer und in mir sehr melancholisch. Aber das ist wohl auch ein Zeichen dafür, wie wunderschön und erfüllend dieses Wochenende war.

Magda Wüstenberg, Hamburg amazinGRACE® Master Healer in Ausbildung, Modul 3
Was für ein freudvolles Wochenende. Ich bin mega dankbar für diese spontane Erfahrung und den Perspektivenwechsel innerhalb eines ganzen Jahres. Sooo schön, bereichernd, inspirierend, verbunden… Einfach wunderbar. Das hat mich noch einmal bestärkt auf dem richtigen Weg zu sein. Was für eine Möglichkeit sich auszuprobieren, Kontakte zu knüpfen. Ich bin sehr gerne wieder dabei.

Magda Fischer, Lübeck, KAR® Practitioner
Ein wunderbares Schnupperseminar Wochenende zusammen mit 6 weiteren Heiler:innen, die ich kennengelernt habe. Die schöne Stimmung hat bei mir dafür gesorgt, dass ich mich zurückversetzt gefühlt habe in meine eigene Ausbildung, das fand ich total schön. Die Höhepunkte waren für mich, dass ich heilen durfte, voll als Heilerin da zu sein. Ich fand es total toll, dass wir die Möglichkeit hatten, gleich mehrere Heilsitzungen zu machen. Gut fand ich auch, dass ich viele Kontakte bekommen habe und anregende Gespräche mit den Schnupperseminar Teilnehmern geführt habe. Ich habe den 3. Ausbildungsblock der KAR Ausbildung noch vor mir und fand es richtig cool, dass auch ich selbst nochmal so richtig euphorisiert wurde. Jetzt freue ich mich nochmal mehr auf diesen 3. Ausbildungsblock. Dass ich dann alles von der Diagnoselöschung über Narbenentstörung bis hin zur Auralogie und vieles mehr, endlich machen kann. Ich bin so glücklich dass Ingrid Anna alles so macht, dass wir uns da alle so wohl fühlen, mir fehlen die passenden Worte, es war wunderschön, danke.

Friederike Generotzky, Steinhagen/Bielefeld amazinGRACE® Master Healer & SKYourself® Coach
Überschwänglich, energiegeladen und ausgeglichen bin ich vom Schnupperkurs wieder zu Hause angekommen. Die Rahmenbedingungen passten exzellent und das Ambiente war perfekt ausgesucht. Die Gruppe war ausgesprochen homogen und die Dozentin Ingrid Anna hat mit ihrem Charme, Witz und großartigem Wissen alle Themen und Vorführungen gut verständlich
– mit Lust nach mehr – vermitteln können. Die Gruppe war begeistert. Wir Heilerinnen und Heiler haben assistiert und für ein rundum schönes Wochenende gesorgt. Es war einfach toll.

Dagmar Noelle, Halsenbek, amazinGRACE® Master Healer
Das Schnupper-Seminar von Ingrid Anna in Kaltenkirchen hat mich diesmal , da ich als amazinGrace Healer teilnehmen durfte wieder tief berührt. So viele wunderbare Teilnehmer und wieder vereint in der Intention die Welt heiler zu machen ; das ist so stark und ermutigt. Ja, wir dürfen mit Wundern rechnen, jeder einzelne ist Träger dieses Wunders, und das wird sichtbar. Und ich dachte auf der Heimfahrt, wir tragen wirklich etwas in unseren Händen, von dem wir nicht mal wagen es zu denken und jedem der dabei war wünschte ich aus Herzen seinen Weg zu seinem Heilsein zu finden und so auch wieder andere anzustecken. Tja das wär‘ dann eine Pandemie der Heilung, ja, der Liebe, die heilt. Und das ist es doch, was die Welt jetzt braucht.

Julia Paugner Österreich amazinGRACE® Master Healer in Ausbildung Modul 5
Für mich war es die erste Heilsitzung vor so vielen Menschen. Ich war vorher dementsprechend aufgeregt, aber völlig unbegründet wie ich schnell merken durfte. Kaum hatte ich begonnen, habe ich auch schon gemerkt wie die Energie bei unserer Teilnehmerin ankam, ihr großer Zeh hat gewackelt und sie hat die ersten Veränderungen wahrgenommen. Das Heilerlebnis war für mich sehr eindrucksvoll. Die Teilnehmerin hatte in Hüfte und Schulter jeweils eine Verschiebung auf die linke Seite, die sie auf einen früheren Unfall zurück führte. Bei der Statuserhebung ist außerdem aufgefallen, dass die Beinlängen im  sitzen und liegen unterschiedlich waren. Während der Heilsitzung ist ihr ein leichtes Ziehen im Hüftbereich und den Füßen aufgefallen. Nach der Sitzung konnten wir alle sehen, dass Becken und Schultern gerade waren. Unter den Teilnehmern waren unter anderem Physiotherapeutin, Osteopathin und Ärztin, die die Veränderung bestätigt haben. Auch die vorab angezeichneten Füße haben diese Veränderung sichtbar gemacht. Für die Teilnehmerin hat sich die veränderte Haltung sofort bemerkbar gemacht und sie hat Erleichterung wahrgenommen. Für mich ist es ein tolles Gefühl, Menschen zu helfen die schon lange mit Schmerzen zu tun haben. Und es ist überwältigend wie schnell und leicht es geht, ich bin fasziniert und dankbar dafür.