30 Jul 1 Kommentar Ingrid Ingrid Anna, Schnupperseminare

Teilnehmerstimmen nach dem Schnupperseminarwochenende „amazinGRACE – Heilen in einer neuen Dimension“

„Ich habe eine unglaubliche Erweiterung erfahren!“

Teilnehmerin U.: „Ich nehme hier sehr viel mit, was ich jetzt erst noch ein bisschen mehr verarbeiten werde. Ich habe eine unglaubliche Erweiterung erfahren, was alles möglich sein kann, ich finde diese Ausbildung ganz spannend.“

„Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt, ich habe einen tollen Überblick über die Heilerausbildung bekommen.“

Teilnehmerin S.: „Meine Erwartungen wurden sehr erfüllt, ich habe einen tollen Überblick über die Heilerausbildung bekommen. Mein Kopf ist voll, es muss erst mal alles von mir verdaut werden. Wenn ich an den Werkzeugkoffer voller Möglichkeiten denke, ich wüsste im Moment gar nicht, was ich alles da rausholen kann. Es gibt so viel, was da zur Verfügung steht, ich finde es ganz toll und bin sehr begeistert. Ganz lieben Dank.“

„Ich fand es wunderbar, sehr schön und sehr angenehm. „

Teilnehmerin M.: „Ich fand es wunderbar, sehr schön und sehr angenehm. Ich habe einen wunderbaren Überblick über die Heilerausbildung erhalten.“

„…bin froh darüber, dass ich hier war und diesen Einblick in die Heilerausbildung gewinnen durfte.“

Teilnehmerin E.: „Ich habe viele Fragen beantwortet bekommen, bin froh darüber, dass ich hier war und diesen Einblick in die Heilerausbildung gewinnen durfte.“

„Ganz besonders haben mir auch die praktischen Einlagen gefallen, dass ich erleben konnte wie sich die Heilarbeit anfühlt“

Teilnehmer G.: „Die zwei Tage vergingen für mich wie im Flug, es war sehr kurzweilig. Ich habe viel Input bekommen, einerseits für meinen Kopf, andererseits für meinen ganzen Menschen. Ich habe es sehr geschätzt, wie Ingrid Anna aus der Praxis berichtet hat, und ich fand es sehr schön, dass wir viele Fragen stellen konnten. Ganz besonders haben mir auch die praktischen Einlagen gefallen, dass ich erleben konnte wie sich die Heilarbeit anfühlt. Und dass ich nun auch den Einblick habe, wie ich das vielleicht auch mal machen könnte. Das hat mich schon sehr bewegt. Herzlichen Dank für diese zwei schönen Tage.“

„Ich bin jetzt ganz heiß darauf und würde am liebsten morgen damit beginnen!“

Teilnehmerin C.: „Mein Kopf ist auch voll, du Ingrid Anna hast uns einen sehr guten Überblick vermittelt über die Heilerausbildung. Ich bin jetzt ganz heiß darauf und würde am liebsten morgen damit beginnen und hoffe, dass die Zeit irgendwann dafür reif ist. Ich bin im Moment noch ganz beseelt durch die Heilarbeit die ich genießen durfte, ich fliege im Moment noch auf anderen Sphären. Danke an die ganze Gruppe, ich fand euch alle ganz toll.“

Die Zeit verging wie im Flug, schade dass es jetzt vorbei ist. „

Teilnehmerin I.: „Ich fand die zwei Tage wirklich schön, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, sehr nette Menschen. Die Zeit verging wie im Flug, schade dass es jetzt vorbei ist. Vielen Dank!“

„Es war ganz toll dargestellt und habe eine ganze Menge Input bekommen, was mich erwarten könnte, wenn ich das tue.“

Teilnehmer H.: „Ich fand die Tage auch ganz toll, ich habe das Gefühl, ich habe so viel erfahren, wie normalerweise in einer ganzen Woche. Es war ganz toll dargestellt und habe eine ganze Menge Input bekommen, was mich erwarten könnte, wenn ich das tue.“

„Ich bin auch unendlich dankbar hier gewesen zu sein.“

Teilnehmerin A.: „Ich bin auch unendlich dankbar hier gewesen zu sein. Ich habe gestern wirklich gemerkt, was mir alles so verloren gegangen ist. Vor allen Dingen die Liebe, die bei mir sehr sehr weit weg war. Und da ist ganz, ganz viel zurück gekommen. Da bin ich so dankbar dafür. Die Heilung die passieren durfte , und die sicherlich auch noch weiter geht, ich merke es ist ganz, ganz viel los in meinem Körper. In meinem ganzen Energiesystem, ich lass mich überraschen und freue mich auf das, was kommt.“

Ingrid Anna Wilfling Dozentin der ÉCOLE SAN ESPRIT und  amazinGRACE Masterhealer, leitet die Schnupperseminare „amazinGRACE – Heilen in einer neuen Dimension“