24 Mai Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Fr. H. hatte sich vor 1 Jahr beide Hände gebrochen und den re. Ellbogen ausgerenkt. Jetzt ist sie die Treppe hinuntergestürzt, hat sich die Rippen geprellt (viele Blutergüsse), konnte nachts nicht schlafen, kaum Durchatmen, beide  Hände und der Ellbogen schmerzten so stark, dass sie ihre Tätigkeit als Musiklehrerin nicht ausüben konnte. Außerdem hatte sich durch den Sturz ihre Kieferstellung verändert, mit der Folge dass sie sich immer ins Fleisch biß. Ich behandelte Fr.H. mit der Aufrichtungsenergie und sie sagte sie stehe endlich wieder im Lot. Sie konnte Durchatmen und wieder schlafen. Auch ihre Kiefersituation normalisierte sich wieder. Nach 2 weiteren Sitzungen konnte sie ihren Ellbogen wieder zum Querflötespielen benutzen und die Schmerzen in den Händen wurden deutlich weniger, jetzt liegen sie bei 20%. Wir werden noch 1 , 2 Sitzungen benötigen. Ich war doch aber sehr erstaunt, wie schnell nach solch starken Traumen Erleichterung zu erzielen ist!