15 Okt 1 Kommentar Melanie E. Allgemein, Melanie E.

Energetische Aufrichtung & Atlas Reponierung

Bei einer meiner Klientinnen hab es eine tolle energetische Aufrichtung. Bereits nach der ersten amazinGRACE Heilsitzung hat sich die komplette Haltung und Wirbelsäule mehr aufgerichtet, ihr Beinlängenunterschied und der Beckenschiefstand haben sich auch fast komplett ausgeglichen. So schön wenn es manchmal so einfach und schnell geht!

Energetische AufrichtungEnergetische Aufrichtung

Bei der letzten Heilsitzung hat sich dann nochmal ordentlich etwas bei der Atlasreponierung getan, und insgesamt hat sich das Gemüt und das Wohlbefinden deutlich verbessert. Konstante Müdigkeit, Kopfschmerzen haben sehr abgenommen.

Jedoch konnten sich die regelmässigen Magen-Darmprobleme bisher nicht komplett lösen und daher hat sie jetzt einen Lebensmittelunverträglichkeitstest gemacht (Ergebnis: intolerant gegen Gluten, Laktose, etc). Ich werde ihr nun auf jeden Fall eine SKYourself Sitzung sowie evtl. eine erneute Atlasreponierung vorschlagen, da sie seit Beginn unserer Zusammenarbeit doch immer einen sehr emotional unausgeglichenen Eindruck gemacht hat (nach einer kurzen Test-Fernheilung ist sie komplett in Tränen ausgebrochen und hat genau das bestätigt was ich am meisten gespürt habe: Herz/Solar Plexus/Sakralchakra/Blase…). Ich halte euch auf dem laufenden… Feedback willkommen!

Eure Melanie