8. Oktober 2018 3 Kommentare Melanie E. , ,

Hallo liebe Heilerkollegen,

ich habe gerade eben ein wunderschönes Feedback einer Kundin erhalten, die mich vorletzte Woche um zwei amazinGRACE Fernheilungen gebeten hatte wegen ihrem unglaublich starken Haarausfall. Dies ist bereits die zweite Kundin (die erste, Eva, bat mich vor einigen Monaten um Fernheilungen und ihr Haarausfall war innerhalb von 2 Wochen komplett weg!!!):

Guten Morgen. Heute möchte ich mich bei Eva und vor allem bei Melanie Endres bedanken. Vor ein paar Wochen hat Eva über ihre Haarausfall Geschichte berichtet. Ich leide schon länger an Haarausfall, mal kreisrunden mal diffusen. Dieses Jahr hat es mich aber richtig erwischt und zwar, ich habe nur Stränen rausgezogen. Jeden Tag ca. 300 – 400 Haare. Lt. Arzt AGA. Mittlerweile glaube ich keinem Arzt mehr, da sie sehr schnell eine Diagnose stellen bzw. über den Tisch ziehen. Ich habe alle mögliche Mittelchen ausprobiert, die ich kannte und schon genutzt habe. Selbst Eigenurin hatte ich schon auf dem Kopf ausprobiert. Jedenfalls habe ich nicht lange überlegt und habe mich in Verbindung mit Melanie gesetzt. Ich habe Melanie meine Situation berichtet und nach einer Woche habe ich meine 2 Termine bekommen. Bei der erste Sitzung habe ich wirklich einiges spüren können,  unter meiner Haut hat sich alles bewegt und gekribbelt. Die zweite Sitzung war nicht so intensiv, wie die erste, ich habe weniger gespürt, aber Melanie sagte, das ist auch in Ordnung. Heute sind 11 Tage vergangen und Mädels mein Haarausfall hat sich beim waschen auf 20-30 Haare und danach bei kämmen auf noch mal 20 reduziert. Ich bin einfach nur froh darüber und ich hoffe dass dieser Spuck vorbei ist. Eigentlich wollte ich noch ein paar Wochen abwarten um zusehen wie das sich weiter entwickelt und erst danach berichten. Aber ich bin soo glücklich und möchte mit euch meine Freude teilen. Wie ich schon sagte, ich werde weiter die Sache beobachten und natürlich weiter berichten. Melanie, ich habe dir schon am Telefon gesagt, daß du ein Engel bist. Ich danke dir dafür tausend mal. Ich entschuldige mich für einige Schreibfehler, da ich bei der Arbeit bin und schnell auf meiner Frühstückspause den Bericht geschrieben habe.

Welche tolles Resultat, vor allem nachdem wir uns noch nicht einmal persönlich kennengelernt oder gesehen haben, was alles möglich ist, einfach unglaublich. Ich bin sehr dankbar und demütig.

Eure Melanie

www.melanieendres.com