Hallo ihr Lieben,

Ich möchte heute ein ganz wunderbares erstes Feedback von einem neuen Klienten teilen, den ich am Wochenende mit zwei amazinGRACE Heilsitzungen (in der zweiten habe ich Diagnoselöschung vorgenommen) behandelt habe bei mir in der Praxis in Berlin-Friedrichshain:

—-

20.11.2023 (nach den ersten beiden amazinGRACE Heilsitzungen):

Liebe Melanie,

nochmals Danke das Du mich behandelt hast.

Meine Vorgeschichte kurzgefasst: In meinem Berufsleben hatte ich arbeitstechnisch keine großen Belstungen. Die Belastungen entstanden mit einigen wenigen Mitarbeitern und führte vor ca. 10 Jahren zu einem Burnout der einige Monate anhielt.
Diese Belastung zu überwinden half mir außer meiner Frau und Familie noch mein Sport. Dort habe ich mich wohlgefühlt und so konnte ich meinen Frust abbauen.
Dazu half mir noch das ich mit meiner Frau in die Drachenbootnationalmanschaft berufen wurde. Die Reisen zu Weltmeisterschaften und den gewonnenen Titeln ließen mich so ziehmlich alles vergessen was negativ auf mich einwirkte.

Doch die trainingsintensiven Jahre hinterließen deutliche Spuren…was man mir teilweise auch ansieht. Hüft und Knieschmerzen wurden soweit überwunden, doch dann kam 2019 nach einer Vorsorgeuntersuchung die Diagnose Darmkrebs. Das hat mich aber überhaupt nicht umgehauen oder depressiv gemacht. Nach der ersten OP im Januar 2020 hatte ich aber ein einschneidences Erlebnis. Nach dem ich im Aufwachraum nach 8 Stunden OP erwachte musste ich feststellen das ich einen künstlichen Darmausgang bekommen hatte! Das konnte einfach nicht wahr sein! Nach der Rückverlegung des Darmausganges im April 2021 begann die eigentliche, aber zum Teil sehr schmerzhafte Heilung.

Mir geht es heute noch nicht aus dem Kopf. Wieso haben die Ärzte mich erst Minimalintensiv Operiert wenn Sie dann einen künstlichen Darmausgang anlegen?? Später wurde bei der Rückverlegung so eine unmögliche OP-Naht fabriziert das man sich nicht mehr sehen lassen kann.

Ich hatte trotzdem immer die Hoffnung, das ich recht bald wieder arbeiten kann. Doch durch die Nichtnachbehhandlung bzw. Nachbetreuung stellten sich bald unausstehliche Schmerzen ein. Die Ärzte schickten mich von einem zum Anderen…ohne Erfolg. Konsequenz: ich konnte nicht wieder arbeiten, musste in Frührente und konnte auch keinen Sport mehr machen, das war mein Leben! Außerdem quäle mich seit drei Jahren mit unausstehlichen Schmerzen (Intensität 7-10) beim Stuhl lassen, vor allem abends.

Eine erneute Darmspiegelung brachte nichts Neues außer das sich keine Metastasen gebildet hatten. Aber die Schmerzen stellten sich immer wieder in unregelmäßigen Abständen ein. Es musste etwas geschehen.

So kam ich zu Dir mit einer anderen Behandlungsart. Gut, ich gebe zu das ich bis dahin gezweifelt habe das es mir etwas nutzt, aber ich muß mich dahingehend korrigieren.

Bei der ersten Heilsitzung konnte ich es nicht glauben, ich merkte deutlich wie mir der Druck im Bauchraum genommen wurde. Ich dachte das man mir den Bauch geleert hätte. Es entstand ein Gefühl der Leichtigkeit. Das war die wichtigste Erkenntnis am ersten Tag. An diesem Abend musste ich nur 3x auf Toilette und hatte keinerlei Schmerzen, unbegreiflich! Sonst muss ich meistens mindestens 8x oder selten sogar 20-30x auf Toilette am Abend/nachts, mit sehr starkem Druck und Schmerzen. In den letzten drei Jahren musste ich sogar 3x Morphin nehmen da es ohne nicht mehr ging.

Die 2. Sitzung begann mit einem Kribbeln auf der linken Seite was sich dann bis zu einem leichten Schmerz entwickelte. Diesen merkte ich vor allem im linken Hüftgelenk. Nun erinnerte ich mich das ich vor vielen Jahren eine schlimme Diagnose bekam… “deine Hüfte ist kaputt… aber Du bist noch zu jung für eine OP”. Mit Spritzen und einem Mittel was Hyaluon enthielt konnte ich die Schmerzen damals besiegen.

Bei der 2. Sitzung erfuhr ich fast den gleichen Effekt wie bei der 1. Sitzung. Ein Leichtigkeit im Bauchbereich stellte sich wieder ein. Danach am Abend wieder leichte Schmerzen (aber fühlte sich ganz anders an als sonst und die Schmerzintensität war nur bei 5, die aber nach 4 Toilettengängen auch wieder beendet waren. Heute bemerkte ich Schmerzen am Halswirbel, ist jetzt auch wieder vorbei… ich denke das es von der Behandlung kommt… Atlas?

Bis zur nächsten Heilsitzung am Mittwoch,
Alles Liebe!

Jörg

 

22.11.2023 | 3. amazinGRACE Heilsitzung
Klient: „In der heutigen Heilsitzung hat es überall gekribbelt, der Kiefer hat sich von alleine auf und zu bewegt, es strahlte bis in die Arme und Beine aus, heute war die komplette rechte Seite vor allem im Bauchbereich (wo meine große Narbe der Bauch OP ist). Am Lendenwirbel hat es stark pulsiert und der Bauchdruck ist wesentlich weniger wie auch in den vorherigen Sitzungen. Übrigens ist mir eingefallen, dass ich dir gar nicht von meiner Prostatahyperplasie (-vergrößerung) erzählt habe, aber mir ist es seit Montag aufgefallen, dass der Druck auf die Blase geringer, das Wasser lassen viel besser geworden ist! Die Schmerzen im Darm- und Bauchraum sind auch wesentlich besser (nicht mehr so stark und häufig als zuvor). Am Montag hatte ich gar keine Beschwerden, nachts konnte ich sogar durchschlafen. Das kann ich ja normalerweise gar nicht wegen den vielen Toilettengängen. Also es tut sich einiges, danke!!“


Ich halte euch auf dem Laufenden wie es weiter geht!

Viele Grüße aus Berlin,

Eure Melanie

www.melanieendres.com