13 Nov 2 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch. , ,

Endlich Schmerzfrei – Rückmeldung eines Klienten

Liebe AmazinGrace-Healer, gerne teile ich mit Euch das Feedback eines Klienten über das ich mich sehr freue, da sie endlich schmerzfrei ist.

„Liebe Frau Schoeler,
hiermit möchte ich mich sehr sehr herzlich für die Fernheilung per Skype bedanken und hervorheben wie ausgesprochen glücklich ich bin, dass Sie mir so geholfen haben ! Ich bin – nachdem ich durch einen Unfall 2 Brustwirbel, 2 Lendenwirbel angeknackst und eine Kopfverletzung davongetragen hatte – nach Bettlägerigkeit und Physio nicht schmerzfrei gewesen, sodass längere Arbeiten mir größere Schmerzen bereiteten. Unbedarft ging ich auf diese Behandlung – eine von vielen – ein. Ich kann nur sagen: EIN WUNDER ist geschehen; anders kann ich das nicht zum Ausdruck bringen. Seit ca. 30 Jahren konnte ich beide Arme nur noch minimal bis in Kopfhöhe Kinn hochheben und jetzt geht das auch wieder (ohne Probleme) mit ausgestreckten Armen bis ganz hoch über den Kopf. Ich weiß nicht wie Sie das vollbracht haben, aber es ist ein wunderbares Gefühl keinerlei Schmerz und Einschränkung zu verspüren. Über Kopf-Arbeiten sind mir jetzt wieder möglich; einfach super !
Vielen lieben Dank dafür ! Gott segne Sie.“

Herzliche Grüße

Tatjana Schoeler

 

Endlich Schmerzfrei

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)