10. August 2018 2 Kommentare Tatjana Schoeler

Liebe AmazinGrace Heiler,

durch SKYourself konnte ich einer Klientin effektiv helfen.

Sie steht vor einer grossen Geschäftsreise, die mit einigen Unannehmlichkeiten verbunden ist.

Auf Grund dessen war sie sehr aufgewühlt und trug im Bezug auf Personen Wut und Aggressionen mit sich rum.

Während der Sitzung war sie erstaunt wie schnell die Emotionen sich auflösten und sie hatte das Gefühl ich würde sie ihr abziehen.
Es war eine ganz stille und wirkungsvolle Sky-Sitzung.

Gelöst ging sie aus der Tür und freut sich auf die Reise.

Herzliche Grüsse
Tatjana Schoeler

Follow me

Tatjana Schoeler

Performance Coach & Geistige Heilerin bei Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Mein Weg zur Geistigen Heilerin begann bereits im Kindesalter. Heilen mit der Kraft der Gnade ist für mich seit meinem 7. Lebensjahr präsent. Innerlich angetrieben von einem Wunsch nach Vollkommenheit, Fülle und Lebendigkeit studierte ich später "Philosophie-Künste-Medien" an der Universität Hildesheim. Ich untersuchte sowohl praktisch als auch theoretisch die Phänomene "Präsenz", "Leiblichkeit, "Achtsamkeit" und "Charisma" und gründete 2011 das Institut für Persönlichkeitsentwicklung im Herzen Rosenheims und entwickelte die Charisma Transformation, um Menschen in die Fülle zu führen. Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden und der Frage nachzugehen was ich tue während ich andere Menschen beheile. Ich freue mich aus tiefem Herzen mit AmazinGrace (derzeit in Ausbildung) und SKYourself zwei so effektive Methoden anbieten zu können. Meine Arbeit ist bodenständig und klar, frei von Räucherstäbchen und Chi Chi.
Adresse: Institut für Persönlichkeitsentwicklung Gießereistraße 6 83022 Rosenheim 08031 6184911 www.charismacoaching.info post@charismacoaching.info
Follow me