18 Aug Keine Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace-Heiler,

Vor drei Woche hatte ich eine 80 jährige Dame als Klientin auf meiner Liege.
Sie hat „stillgelegte“ Läukemie, Polyneuropathie, undichte Herzklappen, Wasser in den Beinen, starke Rückenschmerzen und vieles mehr.

Während der Sitzung habe ich mich intuitiv führen lassen und die Zeit verging wie im Flug. Direkt nach der Beheilung meldete sie mir Schmerzen am Rücken beim aufstehen. Darauf hin habe ich sie im Sitzen weiter behandelt. Die Rückenschmerzen waren nach 5 Minuten völlig weg.

Am nächsten Tag klingelte mein Telefon und sie sagte freudvoll, dass jahrelang ihre Beine durch die Polyneurophatie nicht mehr richtig durchblutet waren und sehr kalt gewesen wären. Um so mehr freut es sie, dass seit der Behandlung ihre Durchblutung in den Beinen rasant zugenommen hat und sie nun wieder warme Füße hat. Ich freue mich mit ihr.

Die Durchblutung ist heute 3 Wochen später weiterhin gut.

Herzliche Grüße
Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)