28 Mrz 1 Kommentar Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

der Zuckerwert meines Vaters liegt das erste Mal seit 15 Jahren bei 103!!! Das ist eine Sensation!

Mein Vater hat seit Jahren Altersdiabetes mit Zuckerwertmessungen um die 200-230 und mittlerweile auch Folge-Erkrankungen wie Makula-Degeneration und offene Stellen am Bein.

Direkt nach der ersten AmazinGrace Fern-Beheilung bei der ich primär an der Bauchspeicheldrüse mit SKY gearbeitet habe, hat sich der Zuckerwert nach unten reguliert.

Durch die Beheilungen fällt es ihm mittlerweile leichter Essenspausen einzuhalten und die Bewegung wieder aktiv in seinen Alltag zu integrieren und auch seine Liebe für Radrennsport wieder aktiv zu leben.

Es sind für mich sehr spannende Fern-Beheilungen mit ihm. Bedingt durch das Diabetes hat er Makula-Degeneration am Auge und offene Wunden am Bein.

Meine Mutter hat mir vor der Beheilung nicht gesagt, welches Auge und welches Bein primär betroffen ist. Während der Beheilung hat sein linkes Auge stark pulisert und sein rechtes Bein. Nach der Beheilung hat sie mir bestätigt, dass wirklich das linke Auge und das rechte Bein betroffen sind!
Ich finde das so sensationell , wie die Hände mittlerweile selbst den Weg zu den Stellen finden, die Heilung erfahren wollen und mein „Ich“ einfach nur aus dem Weg gehen darf und die Gnade durch mich fließt.

Seine Zuckerwerte sind übrigens mittlerweile nachhaltig um die 100, was eine enorme Verbesserung darstellt und das ganz ohne Spritzen!

Liebe Grüße
Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)