17 Jan 2 Kommentare Christiane Sch. Allgemein

Ich hatte das große Glück 3 Wochen im Nordwesten Indiens, in Rajasthan verbringen zu dürfen. Neben meiner eigentlichen " Arbeit" mit Pferden kamen mit der Zeit immer mehr hilfesuchende Menschen hinzu….IMG_0607

mit der Zeit bekanm ich auch ein Zelt…:-) und gab ein Interview in der Lokalpresse…da es auf Hindi geschrieben war, konnte ich leider nicht viel damit anfangen….

IMG_0610

Meine location war sehr abgeschieden und Strom nicht immer und überall verfügbar…wie genial ist es doch, dass ich meine "Elekrizität und know how!" in Händen und Kopf immer dabei habe und so unabhängig jederzeit und überall helfen kann!!! DAS ist wirklich einmalig am Heilen!! ( oder auch allen Therapieformen. die aus uns Menschen kommen!)

Hier noch ein paar Impressionen aus diesem wunderschönen Land, in das ich mich richtig verliebt habe:

IMG_0258IMG_0416IMG_0429IMG_0545IMG_0755

…und natürlich dürfen Pferde ( hier eine ganz besondere Rasse: die indischen Mawaripferde) nicht fehlen!!! herzliche Grüße, Christiane