18 Jun 4 Kommentare Tatjana Schoeler Allgemein, Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

während meines Kurzurlaubs hat mich eine gute Freundin um Hilfe gebeten. Ihre Tochter war bei schlechtem Allgemeinzustand, hatte hohes Fieber ohne Fokus und CRP-Wert über 100, sodass der Kinderarzt sie ins Krankenhaus verlegen lies.

Da ich keinen Heilehund dabei hatte, aber in einem Wellness-Hotel war mit Unmengen an Handtüchern, habe ich mir ein Handtuch zur Unterstützung genommen. Es hat wunderbar funktioniert!

Im Krankenhaus wurde die Kleine gründlich untersucht, doch weiterhin ohne klaren Fokus. Sie befand sich vor der Beheilung 48 Stunden in einem Döszustand und die fiebersenkenden Mittel haben nur kurze Zeit geholfen.

Abends während der Fernbeheilung habe ich unter meinen Händen ein extremes Brennen gespürt und es fühlte sich so an, als ob Körper und Geist durch die Energie meiner Hände ausgeschwemmt werden. Als das Brennen aufhörte, beendete ich die Beheilung.

Am nächsten Morgen telefonierte ich mit ihr und sie teilte mir mit, dass ihre Tochter während der Beheilung eingeschlafen ist, die ganze Nacht geschlafen hat und das Fieber dauerhaft gesunken ist!
Sie wurde noch am gleichen Tag entlassen!

Herzliche Grüsse
Tatjana Schoeler

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)