8 Feb Ein Kommentar Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

‏Liebe Heilerkollegen,

eine Klientin konnte bei der Statuserhebung ihre Arme nicht parallel nach vorne heben, ohne sichtbare Verkürzung des rechten Armes.

Bedingt durch einen Unfall hatte sie eine Ellenbogenfraktur, die zur Folge eine Versteifung hatte, sodass sie ihren Rechten Arm nicht völlig ausstrecken konnte.

Nach 10 Minuten Impulsarbeit am Ellenbogen bat ich sie beide Hände zusammenzuführen und siehe da:

Die Arme waren wieder gleich lang und sie hatte nachhaltig wesentlich mehr Bewegungsspielraum gewonnen.

Ich freue mich für Sie und darüber dass das Bewusstsein dazu im Stande ist unmittelbar, blitzschnell und zielsicher Materie zu verändern.

Herzlich

Tatjana Schoeler

 

 

 

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)