8. Februar 2019 1 Kommentar Tatjana Schoeler

‏Liebe Heilerkollegen,

eine Klientin konnte bei der Statuserhebung ihre Arme nicht parallel nach vorne heben, ohne sichtbare Verkürzung des rechten Armes.

Bedingt durch einen Unfall hatte sie eine Ellenbogenfraktur, die zur Folge eine Versteifung hatte, sodass sie ihren Rechten Arm nicht völlig ausstrecken konnte.

Nach 10 Minuten Impulsarbeit am Ellenbogen bat ich sie beide Hände zusammenzuführen und siehe da:

Die Arme waren wieder gleich lang und sie hatte nachhaltig wesentlich mehr Bewegungsspielraum gewonnen.

Ich freue mich für Sie und darüber dass das Bewusstsein dazu im Stande ist unmittelbar, blitzschnell und zielsicher Materie zu verändern.

Herzlich

Tatjana Schoeler

 

 

 

 

Follow me

Tatjana Schoeler

Coach & Geistige Heilerin bei Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Ich gebe Menschen Impulse, um
Selbstheilungskräfte zu aktivieren,
Lebenskraft zu mobilisieren,
ungeahnte Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen und
den innewohnenden Erleuchtungsgeist zu erfahren.
Durch meine angeborenen Fähigkeiten und mein Studium sowie Aus- und Weiterbildungen bin ich heute ein/e überregional gefragte/r Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Geistige Heilerin.

Die Ecole San Esprit kam in mein Leben als ich den tiefen Wunsch verspürte Gleichgesinnte zu finden. Ich freue mich mit AmazinGrace und SKYourself zwei so effektive Methoden in meine Arbeit zu integrieren.

Adresse: Praxisinstitut Tatjana Schoeler
Am Roßacker 9a83022 Rosenheim
Termine unter: 08031 6184911 oder post@charismacoaching.info
Follow me

Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)