23 Jun 5 Kommentare Tatjana Schoeler Tatjana Sch.

Liebe AmazinGrace Heiler,

vor einigen Wochen wusste ich nicht was mit Benigne Faszikulation gemeint ist, doch durch meine neue Klientin habe ich einen Blick auf den möglichen Leidensdruck bei permanent zuckendem Augenlid gewonnen.

Besagte Klientin ist in einer Führungsposition. Sie ist täglich mit Menschen im Gespräch. Seit mehreren Monaten quälte sie ein fast permanentes Zucken des Augenlids, was ihr Gesprächs- und Verhandlungsverhalten  stark beeinträchtigte.

Die Schulmedizin misst der Benigne Faszikulation keinen Krankheitswert zu und demnach gibt es auch keine Therapiemöglichkeiten. Doch die Klientin hat sich durch das fast permanente Zucken über mehrere Monate hinweg in ihrer Rolle als Führungsperson stark eingeschränkt gefühlt.

Gestern teilte sie mir freudig mit, dass nach 3 Sitzungen bei mir die Benigne Faszikulation komplett verschwunden ist und sie wieder ganz souverän in ihrer Rolle als Führungsperson aufgeht.

Herzliche Grüße

Tatjana Schoeler

 

Tatjana Schoeler
Follow me
Letzte Artikel von Tatjana Schoeler (Alle anzeigen)