3 Jan Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Halloo und gutes Neues Jahr!!!

ich komme gerade vom Reiten und möchte eine kleine Begebenheit niederschreiben, die vielleicht machem belanglos erscheint , für mich aber der wunderbar “ alltägliche “ Beweis ist , wie sich diese Arbeit ins „daily life“ einfügt. Heute schent die Sonne , es ist kalt , die Wege sind vereist und die Pferde entsprechend geladen. So tummeln sich die meisten Reiter unterschiedlicher Couleur in der Halle. Mein Pferdchen hatte anscheinend eine Kanonenkugel gefrühstückt und war entsprechend aufgelegt. Das kann ja heiter werden dachte ich , da in der Halle ein Vater mit 2 Kindern ritt , der über unseren Anblick wohl auch nicht sehr erbaut war.

Also schickte ich ein amazinGrace, so wie wir es gelernt hatten, und die ganze Situation entspannte sich. Jeder konnte entsprechend reiten – und auch als noch mehr Pferde hinzukamen ging es gut. Viiieelen Dank !!