21 Apr 5 Kommentare Marion Manz Allgemein, Marion Manz

Akute Asthmabeschwerden weg

Gestern Abend kam ein Klient zu mir den ich schon 2 Mal wegen Asthmabeschwerden beheilt habe. Das waren allgemeine Sitzungen um sein Asthma grundsätzlich in den Griff zu bekommen. Jedesmal nach der Sitzung ging es ihm besser könnte auch gut durch die Nase wieder atmen die er auch schon mehrmals wegen Polypen operieren lassen musste. Der Erfolg hielt aber immer nur paar Stunden bzw Mal über Nacht an. Danach kam die Erstverschlechterung und er brauchte Kortison.
Diesmal war es anders. Er hatte akute Atemprobleme seit einigen Tagen und seine Kortison Tabletten waren aus und der Arzt in Urlaub. Er fragte mich ob ich ihm spontan eine Heilsitzung geben könne.
Die Sitzung dauerte eine gute Stunde. Nach ca. 40 Minuten war das typische Giemen beim Atmen weg und er war sehr ruhig und entspannt. Nach Abschluss der Sitzung könnte er wieder frei durch die Nase atmen.Bronchien und Lunge waren ebenfalls frei so dass es ihm richtig gut ging. Heute Mittag gab er mir Bescheid dass er die ganze Nacht durchgeschlafen hat und bis jetzt keine Atemprobleme hat. Er kann es kaum glauben dass dies ohne Kortison möglich war und freut sich sehr und ich mit ihm.??? Das ist ein sehr schönes Geschenk für uns beide. Sch9n dass sowas auch schon nach dem 2. Modul möglich ist.