26 Sep Keine Kommentare Christiane Sch. Christiane Sch.

Ich bin sehr traurig darüber, dass die Ausbildung nun vorbei ist. Allerdings beginnt nun auch ein neuer Lebensabschnitt. Ich bin ganz gespannt darauf auszuprobieren und anzuwenden was ich an diesem letzten Wochenende mit Clearise gelernt habe. Ich habe schon einen Termin zur Schulentstörung, das mache ich gleich am Montag.

Dieses Wochenende mit der Einweihung hat bei mit eine immense Anhebung des Bewusstseins bewirkt. In mir befanden sich Dinge von denen ich schon gewusst habe, dass sie da sind. Ich habe diese nun erfahren und sie sind jetzt Tatsache. Der praktische Transfer in den Alltag – darauf kommt es an. Es bleibt also keine reine theoretische These oder mit viel Glück eine Erfahrung, die uns in einem geschützten Raum begegnet ist. Meine alltägliche Wirkung, das Wirken meiner Person wird mir nun bewusster, und ich selbst bin um einiges wirkungsvoller weil ich durch die gewachsenen Kräfte und neuen Fähigkeiten einfach mehr bewirken kann.

Ich bedanke mich ganz ganz ganz herzlich bei  Annette Müller und bei ihrer Mutter Zita, für die fürsorgliche Unterstützung, für die Lehren und ihr großes Herz mit denen sie mich und uns alle begeitet haben.

Die Schüler überreichen zu Abschied Blumen