17 Okt 1 Kommentar Ingrid-Anna Allgemein, Ingrid Anna

Das Ausbildungswochenende war so voller wunderbarer Erlebnisse, dass ich immer noch am “ mich sammeln“ bin. Seit ich zuhause bin, wundere ich mich nur noch über mich, meine veränderten Gefühle und mein verändertes Verhalten, mir selbst gegenüber.  Mit einer noch nie dagewesenen Gelassenheit und Selbstverständlichkeit gehe ich so fürsorglich und liebevoll mit mir um, wow.  Ich bin so dankbar, diese Ausbildung zu machen und solche völlig neuen, unerwarteten freudigen Veränderungen mitzumachen und an mir erleben zu dürfen.

Ich denke jedes Mal: „es kann doch eigendlich keine Steigerung der eigenen Kraft und Fähigkeiten mehr geben“. Und was passiert: ich werde jedes Mal erneut überwältigt „was da noch Weiteres neu, anders, leichter und intensiver geht“. Und das Wunder dabei ist für mich – die Sicherheit bei der Heilarbeit wächst überproportional von Tag zu Tag.

Es öffnen sich Türen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass es sie gibt.

Danke

 

Ingrid-Anna
Letzte Artikel von Ingrid-Anna (Alle anzeigen)