1 Apr 3 Kommentare Ingrid-Anna Ingrid Anna

Heute habe ich den Beitrag des Filialleiters eines Lebensmittelmarktes gesehen, in dem er erzählt, dass er in seiner Freizeit Lebensmittellieferungen für die Berliner Tafel organisiert. Er sagte „Helfen macht glücklich“.

Die im Studium befindlichen Söhne einer Freundin haben sich als freiwillige Helfer beim Bauern gemeldet. Sie finden „Helfen macht glücklich“.

Ich als Heilerin erlebe das in unserer aktuellen Situation jeden Tag neu, dass „Helfen glücklich macht“.

Ob mit Fernheilung am Telefon, Fernheilung über Onlinedienst, Fernheilung in welcher Form auch immer. Die Klienten sind dankbar und freuen sich, dass ich diese Möglichkeit  anbiete.

Besonders gerne angenommen wird auch SKYourself als Einzelcoaching und als Gruppencoaching mit 4-6 Teilnehmern. (Mehr dazu schreibe ich im Blog SKYourself)

Ich bin glücklich darüber, jeden Tag aktiv helfen zu können. Ingrid Anna

 

 

 

Ingrid-Anna
Letzte Artikel von Ingrid-Anna (Alle anzeigen)