3 Apr 3 Kommentare Ingrid-Anna Ingrid Anna

Liebe Ingrid Anna, nicht zu fassen, was in dieser Woche mit mir passiert ist. Bis du mit den Fernheilungen am Montag angefangen hast, ging es mir noch sehr übel. Wie ich dir ja schon geschildert hatte, hatte ich das Gefühl meine ganze Körperenergie schlägt Alarm. Jeder Tag lief gleich übel ab. Früh ging es mir noch gut, im Laufe des Tages ging es mir immer schlechter, ich war ganz schnell physisch und psychisch erschöpft, hatte das Gefühl ich bekomme eine Erkältung und mein Kreislauf wurde extrem labil. Und das jeden Tag, seit 2 Wochen. Als du mich dann ab Montag jeden Tag über Fernheilung „entstört und entstrahlt“ hast, konnte ich sofort an meinem ganzen Körper wahrnehmen, wie sich diese Erschöpfung auflöst, mein Kreislauf wieder stabil wurde und keine Erkältungssyntome mehr da waren. Eine echt „abgefahrene“ Erfahrung für mich. Es geht mir Tag für Tag besser, ich möchte dich aber bitten, dass du weiter machst. Du weißt ich arbeite im Krankenhaus und ich möchte alles tun um einsatzbereit zu bleiben.

Herzlichen Dank Siglinde aus Nürnberg

 

Ingrid-Anna
Letzte Artikel von Ingrid-Anna (Alle anzeigen)