17 Apr 4 Kommentare Sabine Birndorfer Sabine Birndorfer
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Wirbelsäule und Schultern neu ausgerichtet

Klientin kam wegen psychischen Problemen an Wirbelsäule und Schultern zu mir. Ich habe ihr eine Kombination aus Sky und normaler Heilbehandlung angeboten, sie aber auch darauf hingewiesen, dass es sein kann dass Sky nicht funktioniert, da sie Psychopharmaka nimmt. Ich begann mit den Triggerfragen und es funktionierte. Sie konnte ihre Emotionen auflösen. Durch ihre Probleme hat sie auch mangelndes Selbstbewusstsein. Ich sprach mehrere Meditationen und war dabei im Sky.

Im Anschluss behandelte ich zuerst die rechte und dann die linke Schulter. Beide Schultern richteten sich enorm aus. Sie bewegten sich zuerst nach hinten und dann nach unten. Klientin hatte das Gefühl, als ob sich die ganze Wirbelsäule ausrichtete. Ich legte die Hände dann auf die Medulla oblongata und auf den Steiß. Jetzt wurde es richtig heftig. Die Wirbelsäule drehte sich im Bereich des unteren Rückens mehrfach nach rechts. Nun gab ich die obere Hand zwischen die Schulterblätter, die Wirbelsäule drehte sich nochmals. Ich berührte jede Stelle der Wirbelsäule, bis die Bewegungen aufhörten. Die Fußsohlen reagierten ebenfalls sehr stark.

Als wir mit der Behandlung fertig waren, bat ich die Klientin sich im Spiegel zu betrachten. Sie erkannte sich selbst kaum wieder. Sie sagte, dass sie jetzt eine ganz andere Haltung habe. Ich sagte zu ihr, dass sie jetzt die Haltung einer absolut selbstbewussten Frau hat.

Nächsten Tag sagte sie mir, dass sie seit der Behandlung von ihren Problemen abschalten kann.

Wirbelsäule