4 Mrz Keine Kommentare Nikola Knecht Allgemein
Nikola Knecht

Wie Innen so Außen – sichtbare Metamorphose

Durch eine Klientin vermittelt, habe ich einen besonderen Heilauftrag für einen Klienten im Norden Deutschlands erhalten. Auf Grund des akuten Gesundheitszustandes ist es meinem Klienten nicht möglich gewesen zu mir zu kommen. So entstand die Idee, ob nicht ich zu ihm kommen könnte. Diese besonders intensive 5tägige Heilarbeit beinhaltete unter anderem die Metamorphose. Mein Heilerraum wurde extra für mich in einem traumhaften Zimmer unter dem Dach der ca. 120 Jahre alten Villa eingerichtet, mit Blick in den Garten, der eher ein Park ist. Die Stimmung dort war unbeschreiblich. Es ist Anfang März und immer noch recht frisch draußen, gerade hatten die Krokusse ihre Köpfchen aus der Erde gestreckt.

Nachdem wir die erste Sitzung der Metamorphose mit dem Einführungstext beendet hatten, hörten wir es auf einmal flattern. Wir öffneten unsere Augen und trauten diesen kaum. In unserem Heilerraum saß innen am Fenster ein wunderschönes Pfauenauge. Im März. Er kam aus dem Nichts.

Das war so berührend für uns, das kann ich in Worten gar nicht ausdrücken. Ich hatte ihm natürlich die Beschreibung der Heiltechnik mit der Raupe und dem Schmetterling vorher erklärt. Das war an Tag 2. Weder vorher, noch nachher kam je wieder ein Schmetterling bei uns im Heilerraum vorbei.

Ganz bewusst half mein Klient dann dem Pfauenauge den Weg durch das für ihn geöffnete Fenster zu finden. Und so flog das Pfauenauge in Freiheit. Und ich bin mir sicher, mein Klient tat innerlich das Gleiche.

Metamorphose