3 Dez 1 Kommentar Helga Weyer Allgemein, Helga Weyer

Vorletzte Woche habe ich das Gasthaus eines meiner Klienten entstört. Der Klient konnte schlecht schlafen, sein Bett stand in einem Störfeld, das vor Jahren bereits durch eine andere energetische Methode harmonisiert worden war, die nun nicht mehr ihren Dienst tat, wie er mit der Wünschelrute feststellte.
Die Veränderungen durch Clearise machen sich nun auf vielen Ebenen bemerkbar. Die Küche des Gasthauses ist immer ein Ort voller Hektik und Stress, und der Koch wurde in anstrengenden Situationen stets aggressiv. Das tritt nun nicht mehr auf. Beim Plätzchenbacken jetzt in der Vorweihnachtszeit gab es auch immer Stress im Backteam, dieses Mal schweben alle durch die Küche „wie die Engel“!
Und  mein Klient schläft seit Jahren wieder einen tiefen, erholsamen Schlaf. Das Leitungswasser ist weich und geschmackvoll. Insgesamt ist die Stimmung zwischen allen Beteiligten viel besser geworden.
Mein Klient hat alle möglichen Orte mit der Wünschelrute überprüft, es ist keine einzige Störfrequenz mehr festzustellen, auch nicht beim WLAN oder der Mikrowelle, durch das Handy oder im Auto.

Helga Weyer