24 Apr Ein Kommentar Helga Weyer Helga Weyer

Die Teilnehmer konnten das SKYourself-Seminar, für das sie schon angemeldet waren, kaum erwarten – und mitten in diesen Enthusiasmus hinein wurde uns plötzlich bewusst, dass es mit der Seminardurchführung durch die Corona-Krise wirklich wirklich schwierig werden könnte. Tagelang kamen Anrufe, dass doch bitte bitte unser Seminar stattfinden sollte, trotz allem. Aber die Ausgangsbeschränkungen in Bayern kamen uns zuvor. Das Seminar Mitte März in München in der Clemensstr. 24 konnte nicht so stattfinden, wie wir es geplant hatten. Und dann kam plötzlich der kreative Schub über uns: Die SKY-Lehrer fingen an, ihre Seminare ONLINE zu planen. Das erste Seminar mit Helga Weyer hatte 5 Teilnehmer, und war ein voller Erfolg. Wir hängten gleich noch ONLINE-SKYourself-Schnupper-Meditationen an, die wir nun mehrmals in der Woche anbieten. Bis zu 30 Teilnehmer kamen dazu, als die erste ONLINE-Meditation am 26.3.2020 stattfand.

Und es kam großartiges Feedback, sowohl für die Schnupper-Meditationen als auch für das 2-tägige SKYourself Intensiv Seminar, das von einem Tag auf den anderen ONLINE abgehalten werden konnte:

„SKYourself ist ein großartiges Werkzeug, wenn man sich selbst oder andere von belastenden Emotionen erleichtern möchte. Das ist genau das, was ich als Coach und Management-Berater schon lange suche. Effizient, einfach, bestechend wirkungsvoll.“

„Zwischendurch war für mich sowohl das Bild als auch der Ton weg, aber ich bin einfach dabei geblieben, und meine unangenehme Wut und auch Angst, die ich am Beginn der Meditation spürte, waren komplett aufgelöst“

„Ich habe die ganze Zeit während der Meditation durchgeweint, und fühle mich jetzt ganz frei und glücklich“

„Da waren Wut und Angst und ein vages Schuldgefühl in mir, als ich in die Meditation eingestiegen bin. Jetzt fühle ich mich, als hätte jemand eine schwere Last von meinen Schultern genommen, leicht und unbeschwert“

Termine für kostenlose ONLINE SKYourself-Schnupper-Abende mit Meditation finden Sie HIER