23. März 2020 3 Kommentare Helga Weyer

Es war toll, es war inspirierend, es war sehr bewegend und befreiend: Am vergangenen Wochenende, als schon die bayerischen Ausgangsbeschränkungen in Kraft waren, hatte ich ein SKYourself Intensiv Seminar angesetzt, das nun ja nicht mehr von Angesicht zu Angesicht stattfinden konnte. Kurz vor der Absage beschloss ich, ermuntert vom Enthusiamus meiner angemeldeten Teilnehmer, das ganze in den „ansteckungsfreien“ ONLINE-Raum zu verlegen. Innerhalb von einem Tag gelang es mir, eine passende Meeting-Software zu finden und mit meinen Teilnehmern das ONLINE-Meeting zu etablieren. Beim SKY Seminar selbst lief alles völlig reibungslos. Wir konnten uns voll und ganz auf SKY konzentrieren. Die Einweihung war so bewegend wie immer, und besonders bereichernd, weil für alle spürbar wurde, wie tief und kraftvoll die energetische Wirkung der Einweihung ist – jenseits davon, ob wir uns als Personen berühren können oder nicht oder wie viele Kilometer räumlich gesehen zwischen uns liegen. Wir hatten ein super SKY-Seminar, bei dem alle Beteiligten sehr viel gelernt haben  – über Online-Technik und selbstverständlich über SKYourself, Emotionen und wie gut es sich anfühlt, wenn sich emotionale Belastungen auflösen.

Daher habe ich auch gleich einen ONLINE SKYourself Heilabend aufgesetzt und ein ONLINE SKY Intensiv Seminar.

FOR FREE: ONLINE SKYourself Meditation mit Helga Weyer

Donnerstag, 26.3.2020 – 19:00 Uhr
Anmeldung: helga@praxis-weyer.de
Eingeladen sind alle Interessierten, mit und ohne SKYourself-Erfahrung. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Anleitung und den Einwahllink per Email. Die Teilnahme ist kostenlos.

ONLINE SKYourself Intensiv Seminar mit Helga Weyer

Samstag und Sonntag 4./5. April 2020 von 10:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr
Anmeldung über www.skyourself.de/
Nach der Anmeldung erhalten Sie alle weiteren Informationen zur Teilnahme. Seminarbeitrag 350,-€.

Sehr gerne nehme ich mir die Zeit für ein persönliches Gespräch unter 0152 36345192, um Ihre Fragen dazu zu beantworten.

Mit den besten Grüßen
Helga Weyer
SKYourself-Lehrerin

Helga Weyer