10 Jan 1 Kommentar Helga Weyer Allgemein, Heiler Ohne Grenzen, Helga Weyer, Indien-Reise 2018

Vollkommen schmerzfrei und überglücklich

Diese Frau hatte Schmerzen auf der rechten Seite über den Rippen und konnte kaum atmen, als sie sich auf unsere Liege im Heilercamp in Pondicherry gelegt hat, doch nun ist sie überglücklich.

überglücklich

Während der Sitzung spricht sie über Stimmen, die sie in ihrem Kopf hört. Wir konzentrieren uns auf den emotionalen Part dabei, arbeiten auch mit Treat und einem Mantra. Am Schluss ist sie überglücklich. Unter Tränen sagt sie, dass sie sich das erste Mal seit Jahren gesehen und begleitet fühlt und dass die Stimmen kaum spürbar sind und der Schmerz ist vollkommen verschwunden. Das war heute schon die dritte großartige Heilsitzung. Ich bin völlig geflasht und bringe das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht. „Es“ lächelt einfach immer weiter in mir. Was für eine wundervolle Zeit hier!

Helga Weyer