7 Mai Keine Kommentare Helga Weyer Allgemein, Helga Weyer, SKY

Eine Bekannte ist in einem Klima von Manipulationen und Missachtung ihrer Bedürfnisse als Kind aufgewachsen. Ihre Mutter ist psychisch krank und hat durch diese Erkrankung die ganze Herkunftsfamilie meiner Bekannten unter Kontrolle gehalten. Das erzeugt in ihr das Gefühl, übermäßig wachsam sein zu müssen, um den Einfluss ihrer „verrückten“ Mutter in ihrer aktuellen Familie auszuschalten. Überhaupt ist alles, was mit ihrer Herkunftsfamilie zusammenhängt, gefühlsmäßig für sie stark belastet. Sie bat mich um eine Sky-Sitzung, um diese unangenehmen Gefühle zu neutralisieren. Jetzt, fast 2 Monate Später, kam ihre Rückmeldung: „Erstmal war alles eigentlich so wie immer. Aber inzwischen merke ich, dass ich in Kleinigkeiten überraschend anders reagiere und mich so aus dem Einflussbereich meiner Mutter auch innerlich unaufhaltsam entferne. Nachdem ich erst dachte, dass durch unsere Sitzung gar nichts passiert ist, stelle ich jetzt eine gute Wirkung fest, die sich ganz langsam und im Kleinen manifestiert.“

Helga Weyer