7 Feb Keine Kommentare Marina Björk Marina Björk

Marina, eine langjährige liebe Freundin, stand bei meiner ersten Behandlung noch in der Ausbildung zur Heilerin, vertrauensvoll begab ich mich "unter" ihre Hände.

Großes Thema bei mir war das Übergewicht das mich quälte. Sämtliche Diäten schlugen fehl und ich hatte das Gefühl immer dicker zu werden.


Als wir begannen verspürte ich nach kurzer Zeit eine angenehme Wärme in mir. Vom Kopf her hatte ich das Empfinden Marina würde mir sämtlichen Müll raussaugen. Im Verlauf der Behandlung sah ich auf einmal einen riesen Klumpen(von aussehen her ein riesen Batzen Fett) auf mich zukommen. Dies löste in mir ein Gefühl von Ekel aus.


Der nächste Tag begann wieder mit einer Behandlung, das Empfinden einen Staubsauger an meinem Kopf zu haben blieb.


Die dritte Behandlung fand dann am Nachmittag statt. Nach einer wohligen Wärme kam auf einmal ein ganz helles Licht Richtung meiner Stirn. Ich öffnete erschreckt die Augen, weil ich dachte mich blendet etwas, jedoch war da nichts. Nach erneutem schließen der Augen nahm ich wieder dieses helle Licht wahr. Diesmal war das sehr beruhigend. Nachdem ich mich darauf eingelassen hatte und ich dieses Gefühl sehr genoss, kam eine Gestalt, dem Aussehen nach eines Engels auf mich zugeflogen. Ich habe heute noch wenn ich meine Augen schließe das Gefühl diesen Engel zu sehen.


Ich habe bis heute zwar nur wenig Gewicht verloren, aber meine Einstellung zu mir selbst hat sich sehr geändert. Heute kann ich auch trotz Übergewicht in den Spiegel schauen und sagen "ICH HABE DIE KONTROLLE"

Nach dem Marina nun mit der Ausbildung fertig ist und auch schon ihre eigene Praxis hat erfolgte noch einmal eine Behandlung. Diese wohlige Wärme bereitete sich erneut in meinem Körper aus. Das Gefühl lila Licht zu sehen kam diesmal dazu. Ich hatte den Eindruck ich falle seitlich von der Liege. An diesem Tag wurde mein Knie behandelt, was mir nach einem Sturz immer noch sehr weh tat. Die Behandlung dauerte ca.60 min. und ich hatte das Gefühl ewig liegen bleiben zu wollen. Als es Richtung Ende ging hatte ich teilweise die Empfindung meine Füße und Zehen stehen in einer verkehrten Stellung.


Auch diesmal bin ich Marina sehr dankbar. Die Schmerzen im Knie sind verschwunden und ich wünsche Marina weiterhin so erfolgreiche Behandlungen. Vielen, vielen Dank.

 

 

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)