12 Sep Keine Kommentare Marina Björk Marina Björk

Jeder kennt das, wenn Katzen in einer Kampfstellung sind, den Katzenbuckel zeigen und du siehst schon, das dauert jetzt nicht mehr lang bis sie aufeinander losgehen. Ich beobachtete 2 Katzen in dieser Stellung, jede von den beiden stellte die Haare auf, fauchte und das bekannte Katzenschrein ging los und zwar so laut dass sich eine ganze Traube von Leuten in gewißen Abstand, um die Katzen bildeten.

Das ganze dauerte so lange, ich konnte nicht mehr hinschauen, plötzlich viel mir SKY ein, (wir haben damit ja schon die unglaublichsten Dinge erreicht.)

Ich dachte jetzt wende ich mal SKY an, mal sehen was passiert.! ! !

surprise nach ca. 20 Sek. während ich SKY anwendete drehte eine von den beiden Katzen den Kopf ganz langsam zur Seite und ging soooooo unsagbar langsam fast wie erstarrt, im Schneckentempo Richtung Fluchtweg. Zeitgleich auch die andere Katze rückwärts Millimeter für Millimeter.

War schon äußerst spannend wie sich das Ganze friedlich auflöste, dass sogar die Zuschauer anfingen laut zu klatschen. Keiner wusste so recht was passiert ist, doch ich habe mich im stillen so über die Wirkung von SKY gefreut.

Leider habe ich keine Fotos gemacht obwohl ich die Kamera in der Tasche hatte. Diese Bilder währen schon sehenswert

 

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)