2 Nov 4 Kommentare Marina Björk Marina Björk

Eine Frau die an das Geistiges Heilen überhaupt nicht glaubt, stürzte sehr ungünstig  und brach sich den rechten Arm, hatte starke Prellungen in der Hand. Dabei sind auch noch bei 2 Fingern die Sehnen so stark verletzt, dass der Arzt meinte es wird eine Behinderung bleiben.

Nach 4 Wochen Leid ohne besondere Verbesserung, hat ihr Sohn sie überredet dass sie zu mir gehen soll, bei ihm hat es ja auch schon mal geholfen. Er versteht auch nicht so recht was die da so macht ! ! !

Ich bin am Abend zu ihr, sie hatte starke Schmerzen und konnte diese 2 Finger nicht abbiegen.Ich durfte sie kaum berrühren. Während der Heilsitzung merkte sie sehr viel, sie schaute mich immer und immer wieder mit ganz grossen Augen an.

Am nächsten Tag, war sie überrascht, als ich sie schon etwas berühren konnte und sie ihre beiden Finger ganz leicht bewegen konnte.

Am 2.Tag Abends, schaute sie mich wieder ganz groß an und meinte was machen sie den da, ich kann meine Finger schon abbiegen. Diesesmal hatte ich aber auch gestaunt und war total überrascht wie schnell Heilung stattfinden kann.

Diese Dame kann inzwischen komplett wieder ihre Hand und Finger abbiegen und bewegen, nur sie hat noch keine Kraft zum greifen. amazinGRACE ist wirklich göttlich Gnade , ich bin so dankbar für dieses gigantische Erlebnis und für mich wieder eine besondere Erfahrung, was alles möglich ist.

 

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)