17 Apr Keine Kommentare Helga Weyer Allgemein, Helga Weyer, SKY
Im Urlaub haben wir die wunderbare Möglichkeit entdeckt, mit Delfinen zu tauchen an einem ganz besonderen Strand in Elat. Die Tochter einer Freundin ist 9 Jahre alt, tauchen darf man dort ab 8. Sie wollte das sehr gerne probieren, um die Delfine aus der Nähe zu sehen. Gleichzeitig hatte sie ganz viel Angst davor. Ich machte Sky mit ihr, keinen langen Prozess, nur eine kurze Sequenz.

Am nächsten Tag ging sie dann tatsächlich tauchen und hatte ein wunderbares Erlebnis, als sie einen Delfin aus der Nähe sah. Ganz stolz hat sie gestern in die Schule ihr T-Shirt angezogen, auf dem ein Unterwasserfoto von ihr gedruckt ist, das man dort machen lassen konnte. Der Delfin ist natürlich nicht mit drauf, da dort die Tiere in naturnaher Umgebung sind und nicht dressiert werden. Wir waren sehr erfreut über den respektvollen Umgang mit diesen hochintelligenten Tieren.

Helga Weyer