Heilungserfahrungen nach dem 1. Modul der Ausbildung

Ich begann im März die amazinGRACE® Master-Healer Ausbildung und möchte ein Teil meiner Heil-Erfahrungen nach dem ersten Modul hier weitergeben … Die erste Heilsitzung Bei „G.“ wendete ich das frisch Erlernte an, obwohl ich an meinen Fähigkeiten (noch) zweifelte und keine körperlichen Reaktionen erwartete. Zu Beginn legte ich meine Hände auf

Das Knie der Nachbarin

27 Dez. 2 Kommentare Erika Allgemein, Erika

Ende September kam die Nachbarin wegen ihres Knieproblemes zu einer Behandlung. Sie ist sehr sportlich, fährt jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit und läuft viel. Seit einiger Zeit schmerzt ihr rechtes Knie. Während der Behandlung ist sie sehr aktiv, erzählt viel und kommt kaum zur Ruhe. Ich muss mich