27 Mrz Ein Kommentar Yvonne A. Allgemein, Yvonne A. , , ,

Die Bekannte „R.“ bat mich um eine Heilsitzung, da ihr mentaler und körperlicher Zustand momentan sehr angeschlagen ist.

Nach einem Bruch und Operationen an der linken Schulter vor ca. 8 Monaten war ein schmerzfreies Liegen auf dieser Seite nicht möglich. Neben anderen wurde ein Herzfehler erkannt. Auch gibt es jahrelange Verdauungsprobleme und häufige Grübeleien.

Die Statuserhebung zeigte, dass die rechte Schulter ca. 2,5 cm tiefer als die linke Schulter war. Das rechte Schulterblatt war allerdings etwa 1,5 cm höher als das andere und stand deutlich heraus.

Ich begann am Kopf und dann legte ich meine Hände auch unter die Schulterblätter. Währenddessen atmete „R.“ tief entspannt und schien zu schlafen. Danach und zum Schluss reinigte ich das Karma. Außerdem leitete ich Giftstoffe durch den Kristall aus. Intuitiv ging ich auch an die Hüfte. Ich hatte das Gefühl, dass die Verbindung zwischen Kopf, Herz und Bauch-Bereich nicht stimmte.

„R.“ berichtete, dass sie zu Beginn der Heilsitzung sehr stark im Kopf war, um alles zu erfassen was ich tat und intensiv den Energiefluss spürte. Jedoch driftete sie irgendwann ab und hat geschlafen. Durch das Gespräch nach der Sitzung kamen ihr noch verschiedene Einsichten und Erklärungen für ihr gesundheitliches Befinden. Außerdem berichtete sie, dass die Hüfte „zwickt“. Der Unterschied der Schultern war nur noch 1 cm und die Schulterblätter waren ausgeglichen.

Am Folgetag meldete sich „R.“. Sie sagte, dass sie nach der Sitzung öfter auf die Toilette musste. Außerdem hatte sie das Gefühl, dass die Heilenergie auch auf die Katze wirkte, da auch sie mehr als gewohnt die Toilette nutzte. Morgens lag „R.“ längere Zeit im Bett auf der linken Seite, bis ihr auffiel, dass sie keine Schmerzen hatte wie sonst! Sie hatte Wadenkrämpfe in beiden Beinen. Des Weiteren erzählte sie, dass der untere Rücken links an der Hüfte knackt. Sie hat das Gefühl, dass sich der Körper neu ausrichtet.

Sie möchte jetzt monatlich von mir eine Heilsitzung bekommen, da sie die Ergebnisse schon nach 2 Tagen bzw. direkt nach der Sitzung überzeugt hat.