5 Dez 3 Kommentare Manuela Manuela

Liebe Manuela,
gerne möchte ich Dir eine Rückmeldung geben, was sich in meiner Wahrnehmung verändert hat seit der Heilsitzung.
Habe danach sehr lange und sehr tief geschlafen. Scheine überhaupt besser zu schlafen.
Das Augenfälligste, was mir am nächsten morgen aufgefallen ist, war/ist, daß meine Schultern vorne an den Armkugeln hinten sind, wo sie hingehören.
Seit meiner Pubertät waren sie nach vorne gebogen, und ich habe immer wieder daran gearbeitet, aber ohne bleibenden Erfolg.
Jetzt habe ich eindeutig eine Aufrichtung erfahren, die von der vorderen Brust ausgeht. Da ist ein Zug/Druck verschwunden, der mich immer zusammengezogen hat.
Es gibt eine leichte Dehn-Spannung in den Muskeln.
Der Kopf sitzt gerader. Fühle die Schwerkraft bis in die Füße stärker.
Anfangs war noch der Schmerz im Nacken am Kopfansatz da, aber nicht mehr so stark. der sich in den folgenden Tagen weiter gebessert hat.
Kann meinen Kopf wieder weiter nach hinten drehen.
Kann meine Arme weiter nach hinten dehnen, so daß eine neue Nervendehnung passiert.
Gehe deutlich ausbalancierter.
Schmerz im rechten Fuß (geginnender Hallux) ist weg.

Das alles macht mich sehr froh und zutiefst dankbar.