11 Mai Keine Kommentare Marina Björk Marina Björk

Praxiseingang

PraxiseingangPraxis für Geistiges Heieln

Der Vortrag: Geistiges Heilen – was ist das ? brachte für viele Vortragsteilnehmer  Klarheit und Transparenz, für einige noch offene Fragen.

Als sich der Vortragsraum in der Praxis von Minute zu Minute zu füllen begann,  zeigte sich deutlich, immer mehr Menschen wenden sich dem Geistigen Heilen zu. Viele Dokumentationen und Erfahrungswerte durch Videos sowie vorher – nachher Bilder überraschten auch Ärzte, Heilpraktiker und Therapeuten.

Die Ergebnise einiger 10 Min. Anwendungen und Spontanheilungen erfreuten und berührten die Klienetn und mich so stark, dass ich immer wieder von tiefsten Herzen eine besondere Danbarkeit für diese wunderbare Arbeit fühlte.

Es war deutlich erkennbar, Geistiges Heilen hat wachsenden Zulauf, einigen Menschen ist die kraftvolle Wirkung bewusst geworden. Auch zeigte sich, dass man sich der alten in Vergessenheit geratenen Heilkunst wieder zu öffnen beginnt.

 

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)