4 Okt Keine Kommentare Simon Simon Wunderlin

Ich habe schon den Schnupperkurs als sehr erfüllend und reich erlebt, und hätte nicht gedacht dass du, Annette, dich mit dem ersten Modul noch so steigern könntest. Am Samstag hat es angefangen sich langsam zu steigern, dann ging es rasant bergauf und dann am Sonntag kam das Feuerwerk. Zuerst mit der Einweihung nach der ich die ganze Welt hätte umarmen können. Und danach noch diese spontane Heilsitzung, die für mich auch kein Zufall war. Es war für mich ein tiefes Erlebnis. Obwohl ich täglich als Physiotherapeuth mit Menschen arbeite und ihnen schon jetzt helfen kann, habe ich nun soviel mehr in meinen Rucksack der Möglichkeiten hineinbekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Modul.  Ich fühle mich so reich beschenkt, ich fühle mich auch wie in einer Familie, es ist schön zusammen zu essen und schön zusammen zu sein.

Simon
Letzte Artikel von Simon (Alle anzeigen)