28 Okt Keine Kommentare Simon Simon Wunderlin, SKY

Eine 40 jährige Frau kam wegen Verspannungen im Nacken mit Ausstrahlungen in den rechten Arm. Nach dem Atlasrichten erzählte sie mir von ihrem Vater. Er habe sie psychisch misshandelt, ihr immer wieder gesagt, dass sie nichts könne und nichts sei, dass sie sich nie wehren konnte gegen ihn und dass sie sich schuldig fühle wegen seinem Tod vor 8 Jahren, da sie nicht genügend auf ihn aufgepasst habe. Ihre Gefühle waren Hilflosigkeit, Wut  und Angst. Auf die Vorstellung, dass ihr Vater jetzt zur Tür reinkommt, fing sie an zu zittern und bekam Atemnot. Ich habe mit ihr Sky gemacht und es hat sich alles sofort gelöst. Für sie war das unverständlich. Danach habe ich sie angeleitet, ihre Eltern zusammen zu führen. Das war für sie heilend. Sie sagte, dass sie selten so viel Liebe und Geborgenheit und Freiheit gespürt habe. Wenn ihr Vater jetzt zur Türe reinkäme, …… würde sie ihn umarmen. Zur zweiten Behandlung kam sie beschwerdefrei und glücklich.

Simon
Letzte Artikel von Simon (Alle anzeigen)