26 Nov 3 Kommentare Tanja Tanja Frey

Hallo an alle! Ich habe vom Wasserflüsterer Günter Schön aus Wien von unserem Leitungswasser Bilder machen lassen. Einmal vor der Entstörung und einmal nach der Entstörung. Der Unterschied ist jetzt nicht ganz so groß wie bei Deinen Fotos, Neti. Herr Schön meinte, dass vermutlich das Wasser beim Abfüllen meine Energie mit aufgenommen hat, da die Struktur und Farbgebung deutlich schöner ist als normales Leitungswasser aus anderen Gegenden. Jedoch von dem Bild nach der Entstörung ist er ganz begeistert, er findet die Struktur und Farbgebung „herrlich“ (und ich auch). Falls jemand Zeit hat, auf der Internetseite von Herrn Schön stellt er in seiner Galerie die unterschiedlichsten Bilder von den unterschiedlichsten Gewässern aus. Dabei ist auch ein Bild von einem Wasser, bei dem Ärzte auf einem Kongress ein Wasser aus allen Kontinenten gemischt haben. Dieses Wasser hat die gleiche Struktur und Farbe wie mein umprogrammiertes Wasser. Als ich das gesehen habe war ich sprachlos.

Und hier die zwei Fotos für Euch zum Anschauen.

 

Leitungswasser vor Clearise

 

Leitungswasser nach Clearise

Tanja
Letzte Artikel von Tanja (Alle anzeigen)