21 Jan 2 Kommentare Sabine Birndorfer Allgemein
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Parkinson-Patient konnte nach Behandlung seine Tabletten gegen das Zittern halbieren

Ich weiß gar nicht mit welchem Wunder ich beginnen soll. Ich habe seit meinem Ausbildungsbeginn im Oktober 2016 und meiner Sky-Ausbildung im Februar 2016 so viele kleine Wunder erlebt. Faszinierend ist es für mich, dass man trotz der unterschiedlichsten Beschwerden der Klienten immer wie geführt weiß wie und wo man mit den Händen hin muss und bei welchen Klienten psychische Blockaden mit verantwortlich für die Beschwerden sind.

Beim Parkinson-Klienten, der zusätzlich noch eine S-förmige Wirbelsäule und 3 Bandscheibenvorfälle hat, begann ich mit der Handhaltung Kopf/Schläfe, Kiefer. Bei der Handhaltung Stirn Hinterkopf verspürte der Klient sehr starke Wärmeentwicklung. Ich spürte seine psychischen Blockaden. Ich bat ihn seine ganzen Sorgen und Probleme in eine dunkle Wolke zu packen. Dabei spürte ich einen sehr starken Druck auf meiner Hypophyse. Ich nahm ihn mental mit in meinen Sky und ließ in dabei zusehen, wie die Sonne seine Sorgenwolke auflöst. Der Klient verspürte dabei Schauer über seinen Körper strömen. Ich verspürte mehrmals starke Schauer über meinen Körper strömen. Ich bat ihn in meinem Atemrhythmus zu atmen. Ich sagte ihm, dass wir jetzt gemeinsam die Energie der Sonne in seinen Körper holen. Wir atmeten immer noch gemeinsam dabei hatte ich eine Hand aus seiner Stirn und eine Hand auf dem Herzen. Der Klient begann dabei sehr stark zu zittern. Dies wurde leichter als ich die Energiezufuhr durch die Sonne stoppte. Ich sprach eine Meditation während ich im Sky war. Der Klient wurde ruhig, das Zittern hörte auf. Er sagte, jetzt muss ich weinen. Ich ermutigte ihn alles rauszulassen, da wir ein paar emotionale Blockaden gelöst haben.

Als nächstes ging ich mit den Händen weiter an die Medulla oblongata und an den Steiß. Sehr starke Reaktionen am unteren Rücken. Ich spürte wie sich seine Wirbel über meinen Händen ausrichteten. Klient verspürte dabei starke Schmerzen, er wollte die Behandlung schon abbrechen. Ich ging zweimal mit Treat auf diese Stelle. Der Rücken entspannte sich, die Schmerzen verschwanden. Klient zitterte wieder stärker. Über Kopf/Stirn-Handhaltung wurde Klient wieder ruhiger. Hand auf Stirn und Herz gelegt, dabei haben wir gemeinsam geatmet. Das Zittern verschwand. Der Klient empfand dies als absolut wohltuend und entspannend.

Ergebnis: Er konnte die Tabletten gegen das Zittern halbieren. Die Rückenschmerzen waren weg. Die Lebensfreude wurde erhöht.