20 Nov 3 Kommentare Doreen H. Allgemein

Neurodermitis verschwunden

Kürzlich habe ich die Neurodermitis eines Bekannten geheilt, den seine Neugierde zur Beseitigung seines beinahe 3 cm großen Beinlängenunterschieds zu mir brachte. Ich konzentrierte mich also mehr auf die Ausrichtung seines Körpers, denn ansonsten hätte er keine Probleme, so sagte er mir. Nun ja, den Beinlängenunterschied haben wir zu seinem Erstaunen weg bekommen. Und auch ansonsten fühlte er sich wunderbar und mehr in seiner Mitte. Eine Woche später sah ich ihn bei einer anderen Gelegenheit wieder. Ich hörte nur, wie er einem anderen gemeinsamen Bekannten erzählte, dass seine seit frühester Kindheit andauernde Neurodermitis am rechten Arm komplett verschwunden ist. Ich konnte nicht anders und musste grinsen.

 

Neurodermitis

Mehr Informationen zu amazinGRACE und der internationalen Heiler- und Heilpraktiker Schule findet ihr hier.