20 Apr 3 Kommentare Doreen H. Allgemein

Schmerzen nach Bruch von Steißbein und Beckenbodenknochen mit Schleimbeutelentzündung weg

Kürzlich hatte ich das Glück einer über 70jährigen Bekannten, die gestürzt war und sich dabei das Steißbein und einen Beckenbodenknochen gebrochen hatte, helfen zu können. Zusätzlich hatte sie sich eine Schleimbeutelentzündung im rechten Beckenbereich zugezogen und auf Grund dessen beinahe unerträgliche Schmerzen zu ertragen. Sie hat zunächst gezögert, sich meiner Liege und mir anzuvertrauen, da allein schon diese Position sehr schmerzhaft für sie war. Deshalb hatte ich (nach Modul 2) nur etwa 30 Minuten Zeit, um Energie in ihren Beckenbodenbereich zu senden. Danach lief sie schon wesentlich besser und freute sich sehr darüber. Am nächsten Morgen rief sie mich an und sagte, sie wüsste zwar nicht, was ich da getan hätte, aber sie hätte prima geschlafen und seitdem auch keine Schmerzen mehr gehabt. Ich freue mich sehr darüber.

 

Beckenbodenknochen