8. November 2019 2 Kommentare Helga Weyer

Kollegiale Supervision ganz in Ruhe in einem wunderschönen hoch-energetischen Ort – 4 SKY-Lehrerinnen aus Süddeutschland ergriffen die Chance, ihre Zeit dafür einzusetzen, den SKY-Gedanken abseits vom Alltagstrubel konzentriert voranbringen zu können und zudem neue Räumlichkeiten für künftige SKY-Seminare zu besichtigen.

Vukosava Poljakovic  kümmerte sich um die Location – ein abseits gelegenes Holzhaus in der Nähe der geheimnisvollen bosnischen Pyramiden, die erst vor wenigen Jahren entdeckt wurden. Ingrid-Anna Wilfling, Helga Weyer, Angelika Westner und Vukosava Poljakovic  entdeckten diesen energetisch hochschwingenden Platz für sich als neuen Seminarort für SKyourself-Seminare. Sie diskutierten lebhaft  Möglichkeiten, diese wunderbare effiziente Methode SKYourself noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Das Resumée der SKY-Lehrerinnen: Wir verstärken die Schnupperabende mit SKYourself, die wir regelmäßig anbieten. Die neuen Angebote werden in der Clemensstr. 24 ganz zentral in München stattfinden. Dadurch werden alle Seminarorte gestärkt und auch die neuen Raummöglichkeiten in Bosnien bekannt gemacht.

Die Veranstalterinnen freuen sich schon auf ein inspiriertes Publikum und wunderbare Seminare in Bosnien!

Helga Weyer

Helga Weyer, Zur Pointnermühle 34, 85435 Erding, mobil: 0152-36345192 -----
INTERVIEW LESEN-----
Seit ich mich mit dem Geistigen Heilen beschäftige, bin ich derartig fasziniert über die Möglichkeiten, die sich mit diesen "einfachen" Techniken bieten, dass mein Leben sich sehr verändert hat. Aus einer Handwerkerfamilie kommend hatte ich zunächst ein Ingenieursstudium absolviert. Nebenbei beschäftigte ich mich mitGestalttherapie, die ich seit einigen Jahren nebenberuflich mit viel Freude ausübe. Dann stieß ich in 2011 zufällig auf das Geistige Heilen und begann begeistert meine Ausbildung in der Ecole San Esprit bei Neti. Mein Leben und meine Lebenseinstellung haben sich seitdem noch mehr zum Leichten und Positiven verändert.
Besonders die Technik "Sky" hat es mir angetan, mit der sich emotionale Blockaden in kurzer Zeit auflösen wie Wolken am blauen Himmel. Meine psychotherapeutische Tätigkeit hat sich dadurch sehr verändert. Inzwischen arbeite ich auf allen Ebenen mit meinen Klienten, psychisch, körperlich und geistig.
Schwierigkeiten, die sich früher oft lang im Kreis gedreht haben, finden jetzt endlich eine gute Lösung.Und das beste ist, für mich sind diese Stunden die reine Erholung.
Daneben gebe ich natürlich auch amazinGRACE-Heilsitzungen, bei denen sich immer viel tut. Das harmonisiert den ganzen Körper.
So können wir alle freiere Entscheidungen treffen und in unserem eigenen Leben wieder zu Helden werden!

Im SKY-Blog (http://blog.skyourself.de/author/helga-weyer) kann man meine Erlebnisse mit SKYourself nachlesen.