12 Sep 1 Kommentar Christine Heller Christine Heller

Ich hatte nach unserem dritten Modul ein schönes Heilerlebnis, meine Kosmetikkundin Frau Held kam zum Termin, sie sagte Frau Heller heute hätte ich ihnen bald den Termin abgesagt, denn ich habe seit Tagen schon Nackenschmerzen und nehme Schmerzmittel ein, habe aber morgen einen Arzttermin, sind sie bitte besonders vorsichtig. Ich erzählte ihr von meiner Ausbildung und schlug ihr vor wärend der Zeit wo die Maske einziehen soll ihr die Hände an den Nacken aufzulegen. So haben wir es dann auch gemacht, nach den 10 Min. sagte sie, Frau Heller kann das sein es ist schon viel besser? Als sie dann ging sagte sie es ist fast weg. Am späten Abend rief sie mich an, meine Nackenschmerzen sind ganz weg, ich brauche keine Tapletten mehr. Am nächsten Morgen rief sie mich erneut an, Frau Heller sie sind super, ich habe gerade meinen Arzttermin abgesagt. Es ist wunderschön auf diese Weise helfen zu können, ich freu mich und bin schon so gespannt aufs kommende Wochenende mit euch.

Christine Heller
Letzte Artikel von Christine Heller (Alle anzeigen)