15 Okt 2 Kommentare Marina Björk Marina Björk

eine gute Freundin war 3 Wchen im Krankenhaus es ging ihr sehr schlecht und die Ärzte konnten ihr lange nicht helfen, sie wussten nicht was ihr fehlt. Sie machten viele Untersuchungen und gaben ihr Medikamente usw. Als sie nach 3 Wochen heraus durfte, war sie immer noch sehr schwach und total traurig und weinte nur und fühlte sich so hilflos und depressiv.

Ich habe ihr angeboten, sie kann bei mir sein und ich werde an ihr arbeiten, alles was ich so gelernt habe. So kam es auch, ich holte sie ab und ich fing auch gleich an.Es war unglaublich was nach 3 Tagen mit täglichen 2 Sitzungen alles passierte. Ich machte mit ihr viel Sky, Diagnoselöschung, Chakra Ausgleich und vieles mehr. Ich legte immer wieder meine Hände auf wärend sie immer merkwürdigen und wechselnde Wahrnehmungen hatte, die wir auch gleich immer wieder bearbeiteten. S ie kommte sich zunehmend schnel erholen und stärken.

Schon nac 5 Tagen hatte sie wieder soviel Kraft und Lebenswillen dass sie mit mir zum Tanzen gehe wollte. Wir gingen auch in die Berge zum wandern ( es ging aber nur langsam)und sie lachte unf freute sich wieder am Leben.

Sie sagte : Das ist jetzt mein zweites Leben und strahlte mit ihren Augen

Marina Björk
Letzte Artikel von Marina Björk (Alle anzeigen)