17 Apr 3 Kommentare Sabine Birndorfer Allgemein
Sabine Birndorfer
Letzte Artikel von Sabine Birndorfer (Alle anzeigen)

Nach Heilerbehandlung keine OP mehr erforderlich

Die Klientin war vor ca. 3 Wochen gestürzt. Diagnose nach MRT: Ein Außenband am Fuß gerissen, eines angerissen. Im Bereich Übergang Rist zum Sprunggelenk war ebenfalls ein Band angerissen und vom Knochen hatte sich etwas gelöst. Diese Diagnose erhielt sie an einem Dienstag. Den darauffolgenden Montag sollte sie nochmals zum Arzt, da sollte entschieden werden, ob sie operiert werden muss oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt ging Sie auf zwei Krücken,  durfte den Fuß nicht belasten, hatte eine Schiene und ziemliche Schmerzen. Der Fuß war sehr viel dicker als der andere. Am Freitag nachmittags kam sie zu mir zur Behandlung.

Ich begann am Kopf, ließ der Klientin ihre Schmerzen und Probleme in eine dunkle Wolke packen und von der Sonne auflösen, wobei ich im Sky war und blieb. Ich behandelte den Fuß mit mehreren unterschiedlichen Handhaltungen, benutzte den Turbo und Treat. Der Fuß änderte Stück für Stück seine Lage. Zuerst drehte er sich mehrfach nach innen, als ich mit einer Hand an die Achillessehne und mit der anderen auf den Rist ging, bewegte sich der Fuß mehrfach nach vorne. Dies spürte die Klientin auch sehr intensiv. Sie hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen am Fuß. Der Fuß war merklich abgeschwollen.

Am Montag erhielt sie vom Arzt folgende Info. Der Zustand des Fußes hat sich extrem gebessert. Eine OP ist nicht notwendig. Sie bekam die Erlaubnis ohne Krücken zu gehen. Seit der Behandlung ging es ihr von Tag zu Tag besser.

 

Heilerbehandlung