26 Mrz Keine Kommentare Ingrid-Anna Ingrid Anna

Es fällt mir schwer in Worten zu beschreiben was geschehen ist. Ich konnte mich komplett einlassen und die Berührungen haben energetische Reaktionen in mir ausgelöst. Es waren Erlebnisse und Gefühle die bisher für mich unbekannt waren.  Ich wurde erfüllt mich mit Dankbarkeit und fühle mich ganz groß!

Dann habe ich die neuen Kräfte sofort angewendet.  An einem sehr schmerzhaften, heissen Arthroseknubbel. Ich fühlte mich zuerst sehr unsicher und war ganz aufgeregt. Ich wendete verschiedene Techniken an und mit der Zeit wurde ich immer ruhiger und entspannter. Ich habe erst genau nach Vorschrift gearbeitet und dann nach Intuition. Ich wechselte Beides ab. Und ganz plötzlich hatte ich dann das Gefühl, als hätte ich einen Stein in der Hand. Und dieser Stein „hüpft“! Auch Heidi, die ich behandelt habe, konnte in dem Moment etwas spüren. Sie fühlte in ihrer Hand so etwas wie kurzes, intensives Bohren. Dann habe wir uns den Knubbel angesehen. Er ist tatsächlich weniger geworden. Sogar soviel weniger, dass die darüberliegende Haut, die zuvor ganz gespannt war nun lose und verschrumpelt darüber lag.

Ingrid-Anna
Letzte Artikel von Ingrid-Anna (Alle anzeigen)