23 Feb Keine Kommentare Hans Hans

Das, was wir im ersten Modul gelernt hatten, habe ich an meinen Arbeitskollegen ausprobiert. Einer von ihnen hatte große Schmerzen im Knie wegen einer Schleimbeutelentzündung. Er konnte gar nicht mehr gehen. Hier habe ich mich in Fernheilung geübt, was wir ja auch schon durchgenommen haben. Der Kollege ist am Abend schon wieder gelaufen, er war erstaunt darüber, dass ihm nichts mehr weh tut.

Ein anderer Kollege von mir hatte Nierenschmerzen, ausgerechnet an unserem Tag der offenen Tür. Deshalb konnte ich ihm nur ca. 10 Minuten auf  die Nieren die Hände auflegen. Ich habe gespürt, wie es unter meinen Händen pulsiert. Aber es ging ihm danach schon besser. Ich habe ihm empfohlen hierher zu kommen, doch er möchte erst einmal in Kur gehen.

Noch ein Kollege hatte Schmerzen im linken Becken, so dass er nicht mehr schlafen konnte, er konnte sich auch nicht umdrehen. In der folgenden Nacht, nach unserer Heilsitzung konnte er schon wieder durchschlafen.

An meinem Arbeitsplatz hat sich für mich sehr viel verändert. meine Vorgesetzten behandeln mich plötzlich respektvoll. Ich  glaube, das liegt an meinem veränderten Selbstbewusstsein, dadurch habe ich bestimmt eine ganz andere Ausstrahlung.

Hans
Letzte Artikel von Hans (Alle anzeigen)