15 Feb 1 Kommentar Hans Hans

Eine Klientin hatte Candida Pilz im Ohr, der zerstörte das Trommelfell und es sollte eine Haut verpflanzt werden  als neues Trommelfell. Ich sagte, das ich einen Tag nach der OP Fernheilung mache, damit das ganze gut und schnell verheilt. Vor ca. 3 Wochen rief die Frau an und sagte, zum OP Termin war ich Krank und die OP dadurch verschoben. Bei einem Kontrolltermin stellte der Arzt fest, das schon ein Teil von Trommelfell nachgewachsen ist. Das sieht so aus, als ob eine Brücke über einen Teich geht. Die OP wurde wieder verschoben. Vor ein paar Tagen erreichte uns die Nachricht, das Trommelfell ist vollständig nachgewachsen. Die OP ist endgültig abgesagt. Der Pilz wurde mit dem Kristall auf der energetischen Ebene und auf der physischen Ebene mit gezielter Ernährung ausgeleitet.

 

 

Letzte Artikel von Hans (Alle anzeigen)