5 Sep 1 Kommentar Helga Weyer Allgemein, Helga Weyer

Gerade hatte ich eine dieser Highlight-Heilsitzungen, bei denen einfach alle Beschwerden einer Chiemgauer Bauersfrau einfach verschwunden sind. Zuerst arbeitete ich mit den Magenschmerzen, die mit Händeauflegen und SKY nach 20 Minuten komplett verschwunden waren. Dann mit der Lendenwirbelsäule, wo ein Wirbel schmerzhaft verschoben war – nach 10 min weg. Dann mit den Händen, wo jeweils 3 Finger Arthroseschmerzen auslösten, und auch diese Schmerzen waren nach kurzer Zeit restlos weg. Ich bin restlos fasziniert, und fragte sie immer wieder: Ja, ist das denn jetzt wirklich ganz weg? Wirklich ganz? Und sie sagte jedesmal in aller Gelassenheit, als hätte sie es schon hundertmal erlebt: Ja, da ist kein Schmerz mehr, nur Leichtigkeit. Wow, das grenzt jetzt wirklich und wahrhaftig ans wunderbare, so etwas bewirken zu können! Danke, Neti!

Helga Weyer